Zum Inhalt springen

Moderne Probleme verlangen moderne Lösungen.

Auf ein weiteres gemeinsames Jahr mit der Lambdaray GmbH!

Gemeinsame Projekte Symbolbild

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass wir 2022 weiterhin mit der Lambdaray GmbH an spannenden neuen Projekten zusammenarbeiten werden. Genaueres können wir leider noch nicht verraten. Ich kann nur sagen, dass es innovative und vielversprechende Projekte sein werden.

Hier sind wir als Mobil App Entwickler dran!

Wir fühlen uns geehrt, dass die Lambdaray GmbH für seine Großprojekte die neXcube UG (haftungsbeschränkt) als Dienstleister für Web- und App Entwicklungen mit einbezieht.

Aus bereits vorangegangenen Projekten wissen wir, dass die Zusammenarbeit einen spürbaren Mehrwert für unsere Kunden bieten wird.

Wir halten euch auf dem Laufenden!