Zum Inhalt springen

Moderne Probleme verlangen moderne Lösungen.

Digitale Hilfe bei der Protokollführung – eine Erleichterung für iOS und Android

IdentMe App auf dem Smartphone als Vorschaubild.

Wir freuen uns, die IdentMe GmbH im Kreis unserer Kunden begrüßen zu können. In den letzten zwei Monaten durften wir die gleichnamige Mobile App für unsere Kollegen aus Halle entwickeln und konnten unserer Expertise im Bereich App Development unter Beweis stellen.

Es ist fast geschafft!

Die App wird in naher Zukunft für iOS und Android kostenlos zum Download bereitstehen und die Protokollführung bei der Artenbestimmung vereinfachen. Ein Link zu den jeweiligen Stores folgt in Kürze.

Eine digitale Hilfe.

Ziel der App ist es, bei Probenahmen vor Ort zu assistieren und die Protokollierung zu digitalisieren. Die Implementierung eines QR-Codescanners, einer Standortübertragung, eine Offlinefähigkeit und einer Zeiterfassung waren von zentraler Bedeutung.

Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns auf weitere spannende Projekte. Als Firma für Web- und App Development sind wir auch weiterhin gerne euer Ansprechpartner, die Digitalisierung zur Anwendung bringen.

https://ident-me.com/

IdentMe App Screenshot Splashscreen
IdentMe App Screenshot Hauptnemü
IdentMe App Screenshot Dokumentenbearbeitung