Zum Inhalt springen

Moderne Probleme verlangen moderne Lösungen.

Dorf-Mobil-App: Im Rampenlicht der Europäischen Mobilitätswoche 2023

Im Rampenlicht der Europäischen Mobilitätswoche 2023

Ich freue mich, heute eine aufregende Neuigkeit zu teilen!

In einem Fernsehbeitrag von n-Tv wurde die Dorf-Mobil-App kürzlich in weniger als zwei Minuten liebevoll auf den Punkt gebracht. Dies ist nicht nur eine großartige Anerkennung für unser engagiertes Team, sondern auch ein wichtiger Schritt für die Förderung nachhaltiger Mobilität in ländlichen Gebieten.

Unsere Dorf-Mobil-App bietet umfassende Mobilitätslösungen, Echtzeitinformationen und fördert nachhaltige Verkehrsmittel. Sie ist nicht nur eine technologische Innovation, sondern auch eine Antwort auf die Mobilitätsprobleme, mit denen Menschen in abgelegenen Regionen konfrontiert sind.

Wir sind stolz darauf, Teil dieses Projekts zu sein und freuen uns darauf, wie die Dorf-Mobil-App das Leben der Menschen in ländlichen Gebieten nachhaltig verbessern wird.

Vielen Dank an alle, die an diesem Projekt beteiligt waren, und an n-Tv für die Aufmerksamkeit! Gemeinsam gestalten wir eine nachhaltigere Zukunft für die Mobilität.

Hier geht’s zum Beitrag:
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Mitfahr-App-macht-Dorf-in-Sachsen-Anhalt-wieder-mobil-article24415119.html