Zum Inhalt springen

EXIST Gründerstipendium 2021

person schaut auf projektplanung konzeption

Wir blicken euphorisch in das Jahr 2022. Denn es liegt nicht nur ein Jahreswechsel hinter uns, sondern auch ein großer Meilenstein konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Es handelt sich hierbei um die Gründungsförderung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie, die uns als Gründerteam wirtschaftlich und in Form von Coachings unterstützt hat.

Wir als Firma möchten uns bei allen Unterstützern bedanken, die das Projekt NEXCUBE überhaupt erst möglicht gemacht haben. Dazu zählen die Mitarbeiter vom Forschungszentrum Jülich, die Berater vom FOUNT IT Gründerzentrums und des Weinbergcampus Halle. Des Weiteren bedanken wir uns bei unserem Mentor Prof. Dr. Sommer sowie den Mitarbeitern der Hochschule Anhalt, die uns von Anfang bis Ende begleitet haben. Ein besonderer Dank gilt natürlich unseren Familien.

Gerade in Zeiten einer Pandemie konnten wir uns als Firma beweisen und freuen uns auf die Zukunft.

Wir wünschen euch allen einen guten Start ins neue Jahr.