Zum Inhalt springen

Moderne Probleme verlangen moderne Lösungen.

Schleberoda ist online!

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die neue Webseite für Schleberoda endlich online ist! Nach intensiver Zusammenarbeit mit den örtlichen Vereinen ist es uns gelungen, eine benutzerfreundliche Plattform mit neuem Logo zu schaffen, die es allen Bewohnern ermöglicht, sich über aktuelle Geschehnisse, Veranstaltungen und wichtige Informationen zu informieren.

Das Projektteam hat sich zum Ziel gesetzt, eine Webseite zu entwickeln, die nicht nur ansprechend aussieht, sondern vor allem einfach zu bedienen ist. Dank eines klar strukturierten Rollensystems ist es möglich, verschiedene Benutzergruppen zu definieren, um sicherzustellen, dass jeder die für ihn relevanten Inhalte schnell und unkompliziert findet.

Besonderen Wert haben wir auf die Möglichkeit zur einfachen Kontaktaufnahme gelegt. Ein übersichtliches Kontaktformular steht allen Besuchern zur Verfügung, um Anregungen, Fragen oder Anliegen mit uns zu teilen.

Die Navigation auf der Webseite ist intuitiv gestaltet, sodass jeder schnell die gesuchten Informationen finden kann. Ob Termine von Veranstaltungen, Neuigkeiten aus den Vereinen oder wichtige Ankündigungen – alles ist übersichtlich und leicht zugänglich dargestellt.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken, die an der Realisierung dieses Projekts mitgewirkt haben. Ein besonderer Dank geht an die Vertreter der einzelnen Vereine.

Schaut gerne mal auf www.schleberoda.de vorbei und entdeckt die vielfältigen Möglichkeiten, die unsere neue Webseite bietet. Wir freuen uns auf euer Feedback und darauf, gemeinsam mit euch die Webseite weiter zu entwickeln und zu verbessern.